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Es wäre ein einsamer Ort ohne diese Unterstützung.- Joseph Saggese, Geschäftsführender Direktor der North Atlantic Alliance Association Hier klicken, um zu unterzeichnen Der internationale Handel wächst jedes Jahr weiter, wenn die Nationen ihre weltweiten Verkaufszahlen ausbauen und neue Nationen beitreten. Heute über 225 Nationen Sind im Handel mit mehr als 9 Billionen Dollar im globalen Geschäft jedes Jahr tätig. Handelsbezogene Finanzdienstleistungen haben sich intensiv, komplex und wirksam entwickelt, um den Ausbau des Welthandels zu unterstützen. Viele Handelsfinanzierungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Allerdings ist in Nordamerika die kleine und mittlere Unternehmen (KMU) relativ unbewusst von vielen der anspruchsvolleren und / oder die Quellen der effektiveren Handelsfinanzierung Dienstleistungen. Händler glauben allgemein, dass die großen internationalen Banken die primären Anbieter dieser Dienstleistungen sind. Für die KMU-Community ist dies nicht mehr der Fall. Ein zersplitterter Markt der Handelsfinanzierungsorganisationen ist in den letzten 20 Jahren gewachsen, um die Lücke zu schließen, die die großen internationalen Banken hinterlassen haben, die sich in den 1980er Jahren von der Handelsfinanzierung zurückzogen. Dieses Tutorial ist als eine Einführung in die Einfuhr Handel Transaktionen Abwicklung Begriffe und die wichtigsten Arten von Import-Handelsfinanzierung bestimmt. Das Verständnis dieser Optionen hilft Unternehmen wählen Sie die am besten geeignete und effektive Import-Trade-Finanzierung zu einem Unternehmen einzigartige finanzielle Gegebenheiten passen. Für zusätzliche Informationen und Unterstützung stellt TradePort die Dienstleistungen von Trade Export Finance Online (TEFO) zur Verfügung, einem Handelsfinanzierungsdienstleister für internationale Handelsgeschäfte. TEFO baut Handel ab und bietet Zugang zu einer Vielzahl von Handelsfinanzierungsmitteln und Kapital für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), deren Käufer, Lieferanten und Partner weltweit. Erfahren Sie mehr über TEFO. Einleitung - Einfuhr Als Ergebnis der großen Veränderungen in den letzten zwei Jahrzehnten in der Struktur der globalen Wirtschaft haben die USA weitgehend erkannt, dass liberale Handelspolitik im Gleichgewicht gut für inländische Verbraucher, Arbeitnehmer und Unternehmen gleichermaßen sind. Die Ermutigung der Einfuhren führte in der Regel zur Vitalisierung der Volkswirtschaften in anderen Ländern und im Gegenzug zu einer größeren Nachfrage nach US-Produkten. Darüber hinaus bieten importierte Produkte US-Konsumenten eine breite Palette von Auswahl von Produkten zu kaufen, während die Konkurrenz zwischen ausländischen und US-Produkte halten die Inlandspreise senken. Weil US-Importe die Exporte in den letzten zwei Jahrzehnten überboten haben, ist der gegenwärtige US-Fokus auf zunehmende Exporte und Eröffnung neuer Märkte im Ausland für US-Produkte. Dennoch bleiben die USA der weltweit führende Importmarkt. Abwicklung von Importhandelsgeschäften Verschiedene Handelsbedingungen stehen zur Verfügung, um die Transaktionsrisiken sowohl für den Importeur als auch für den Exporteur auszugleichen. Als Importeur / Distributor werden Sie die günstigsten Einkaufsbedingungen mit Ihrem ausländischen Lieferanten verhandeln. Sie verhandeln Kaufbedingungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Import-Kauf in der richtigen Menge, richtige Qualität, zum richtigen Preis und pünktlich zu erhalten. Gleichzeitig können Sie erwarten, dass Ihr ausländischer Lieferant Bedingungen aushandelt, die mögliche Risiken minimieren - insbesondere das Risiko der Nichtzahlung. Importgeschäfte können auf verschiedene Weise strukturiert werden. Die Struktur, die in einer bestimmten Transaktion verwendet wird, reflektiert, wie gut die Teilnehmer einander, die betroffenen Länder und den Wettbewerb auf dem Markt kennen. Die gebräuchlichsten Einkaufsbedingungen sind: Konsignationskauf Vorabzahlung (Vorabzahlung) Anzahlung Kontoeröffnung Dokumentensammlungen Akkreditierungsschreiben 1. Konsignationskauf Der Importeur / Distributor leistet in einem Konsignationskauf die Zahlung an das Ausland Lieferanten erst nach Verkauf an Endverbraucher und Zahlung erfolgt. Konsignationskaufbedingungen können für einen Importeur / Händler am vorteilhaftesten sein. Es gilt auch als die riskantesten Begriff für die Übersee-Anbieter. 2. Vorausbezahlung Nach diesen Einkaufsbedingungen muss der Importeur vor dem Versand der Ware eine Zahlung an den Lieferanten senden. Der Importeur muss darauf vertrauen, dass der Lieferant das Produkt rechtzeitig versendet und die Ware wie angekündigt ist. Grundsätzlich setzen alle Kassenbestände das gesamte Risiko mit dem Importeur / Käufer ein. Ein Importeur kann seinen Verkäufer, der eine Vorauszahlung verlangt, unter den folgenden Umständen finden: (1) Der Importeur ist nicht lange hergestellt. (2) Der Kreditstatus des Importeurs ist zweifelhaft, unbefriedigend und / oder die politischen und wirtschaftlichen Risiken des Landes sind sehr hoch. (3) Das Produkt ist in der starken Nachfrage und der Verkäufer muss nicht eine Importeursfinanzierungantrag unterbringen, um die Waren zu verkaufen. Es gibt Vor-und Nachteile mit Cash in Advance Bedingungen. Diese Methode der Zahlung beinhaltet direkten Käufer / Verkäufer Kontakt ohne Beteiligung der Geschäftsbank und ist daher preiswert. Jedoch steht der Käufer einem sehr hohen Zahlungsrisiko gegenüber, während er gegenüber dem Verkäufer nur geringe Qualitätsgüter oder fehlerhafte oder unvollständige Unterlagen beibehält. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass ein skrupelloser Verkäufer die Ware niemals liefern kann, obwohl der Käufer eine volle Vorauszahlung geleistet hat. Obwohl Vorauszahlung Bedingungen fast alle Risiken für den Verkäufer beseitigen diese Bedingungen können den Verkäufer zu einem Wettbewerbsnachteil. 3. Anzahlung Der Käufer zahlt dem Verkäufer einen Teil der Kosten der Ware im Voraus, wenn der Vertrag unterzeichnet wird oder kurz danach. Es gibt Vor-und Nachteile der Anzahlung Bedingungen. Die Anzahlungsmethode veranlasst den Verkäufer, die Leistung zu erbringen, ohne dass der Käufer den vollen vereinbarten Preis im Voraus bezahlt. Der Nachteil ist, dass es eine Möglichkeit, dass der Verkäufer kann nie liefern die Ware, obwohl es die Käufer Anzahlung hat. Diese Option muss mit einer der anderen Optionen kombiniert werden, um die vollen Kosten der Ware zu decken. 4. Offenes Konto Ungesicherte offene Kontobedingungen ermöglicht es dem Importeur, Zahlungen an einem bestimmten Datum in der Zukunft zu leisten, und ohne dass der Käufer ein verhandlungsfähiges Instrument ausstellt, das seine gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung zum vereinbarten Zeitpunkt nachweist. Diese Begriffe sind am häufigsten, wenn der Importeur / Käufer hat eine starke Kredit-Geschichte und ist bekannt, dass der Verkäufer. Der Käufer kann auch in der Lage sein, offene Konto Verkäufe zu verlangen, wenn es mehrere Quellen, aus denen die Verkäufer Produkt zu erhalten oder wenn offene Konto ist die Norm auf dem Käufer-Markt. Dieser Mechanismus bietet dem Verkäufer keinen Schutz im Falle der Nichtzahlung. Allerdings kann ein Exporteur seine offene Konto Verkaufstransaktion Struktur, um das Risiko der Nichtzahlung zu minimieren. Beispielsweise kann der Exporteur die Rückzahlungsfrist reduzieren und das Eigentum an der Ware behalten, bis die Zahlung erfolgt ist. Selbst dann ist es schwierig, dies insbesondere dann durchzusetzen, wenn die Waren vom Käufer entweder weiter verkauft oder in einer anderen Verarbeitungstätigkeit verbraucht worden sind. Trotz der Gefahren werden offene Konten mit erweiterter Datierung immer häufiger im internationalen Handel. Exporteure, die offene Kontoauszüge anbieten, erhalten zunehmend Kreditversicherungen, um die potenziellen offenen Kontokreditrisiken abzuschwächen. Es gibt viele Vorteile und Nachteile der offenen Konten Bedingungen. Im Rahmen einer offenen Konto-Zahlungsmethode geht das Eigentum an der Ware gewöhnlich vor der Zahlung an den Käufer über und unterliegt dem Verkäufer das Risiko eines Zahlungsausfalls durch den Käufer. Darüber hinaus kann es eine zeitliche Verzögerung bei der Zahlung, je nachdem, wie schnell Dokumente zwischen Verkäufer und Käufer ausgetauscht werden. Während dieser Zahlungsbedingung die geringsten Beschränkungen und die niedrigsten Kosten für den Käufer mit sich bringt, stellt er dem Verkäufer auch den höchsten Grad des Zahlungsrisikos dar und wird nur zwischen einem Käufer und einem Verkäufer verwendet, die eine langfristige Beziehung mit einem hohen Niveau haben gegenseitiges Vertrauen. 5. Dokumenten Sammlungen Sammlungen Begriffe bieten eine wichtige Bank Zahlungsmechanismus, der die Bedürfnisse der beiden Exporteur und Importeur dienen kann. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die Verkaufstransaktion durch die Bank durch einen Austausch von Dokumenten abgewickelt, wodurch eine gleichzeitige Zahlung und Übertragung des Eigentums ermöglicht wird. Der Importeur ist nicht verpflichtet, Waren vor dem Versand zu bezahlen, und der Exporteur behält sich das Eigentum an der Ware vor, bis der Importeur den Wert des Entwurfs bei Vorlage (Sichtentwurf) bezahlt oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlt ). Die wichtigsten Verpflichtungen der Parteien einer Dokumentenerfassungsvereinbarung sind in den von der Pariser Internationalen Handelskammer ausgearbeiteten Richtlinien der Einheitlichen Sammlungsbestimmungen (URC) festgelegt. Rolle der Banken in Dokumenten-Sammlungen Banken spielen wesentliche Rollen in Transaktionen mit Dokumenten-Sammlungen wie folgt: Remitting Bank: Dies ist die Exporteure Bank und fungiert als Exporteure Agent bei der Einziehung von Zahlungen aus dem Importeur. Es überträgt grundsätzlich die Ausführer Anweisungen zusammen mit den Bedingungen des Entwurfs an die Importeure Bank. Die Bank übernimmt keine Risiken und verpflichtet sich nicht, den Exporteur zu bezahlen, kann aber Einfluss auf die Erfüllung einer Rechnung nehmen. Sammelbank: Dies ist die Importeur Bank und nimmt die Rolle der Sicherstellung, dass der Käufer zahlt (oder akzeptieren zu zahlen) für die Ware, bevor Versandpapiere an ihn freigegeben werden. Im Allgemeinen steuern die Banken in der Transaktion den Ablauf und die Übertragung von Dokumenten und regeln den Zeitpunkt der Transaktion. Sie müssen die Sicherheit der in ihrem Besitz befindlichen Dokumente gewährleisten, sind aber nicht für deren Gültigkeit und Richtigkeit verantwortlich. Variationen von Dokumentensammlungen Diese Form der Handelsabrechnung kommt in zwei Formen - Dokumente gegen Zahlung und Dokumente gegen Annahme. Jede dieser Formen von Sammlungen kann entweder sauber (Finanzdokument alleine) oder dokumentarisch (Handelsdokumente mit oder ohne Finanzdokument) sein. Ein Finanzdokument ist ein Scheck oder ein Entwurf eines Handelsdokuments ist ein Frachtbrief oder andere Versanddokument. Eine saubere Sammlung schließt Dollar-denominierte Entwürfe und Schecks ein, die zur Sammlung zu U. S. Banken durch ihre Auslandskorrespondenten dargestellt werden. In einer Dokumentensammlung zieht der Exporteur einen Entwurf oder Wechsel direkt an den Importeur und stellt diesen Entwurf mit den beigelegten Versandpapieren bei der Bank zur Abholung vor. Bargeld gegen Dokumente / Sight Drafts In einer Transaktion auf Dokumente gegen Entlassung gibt der Exporteur die Versandpapiere an den Importeur nur bei Zahlung für die Ware frei. In dieser Anordnung behält der Exporteur das Eigentum an den Waren an Bord und kann beschließen, ihre Entladung abzulehnen, wenn Zahlungen nicht eingegangen sind. Diese Anordnung, die die Käufer sofortige Zahlung des Exporteurs verlangt, setzt auf einen Sichtentwurf, der auf dem Käufer gezogen wird. Dokument gegen Annahme / Term Drafts Ein Exporteur kann beschließen, Versandpapiere an einen Käufer bei Annahme der Exporteure Entwürfe freizugeben. In diesem Fall ist der Importeur künftig zu zahlen. Diese Methode erfüllt beide Parteien, da der Importeur die Ware vor der Zahlung erhalten kann und der Exporteur eine feste Zusage (aber keine Garantie) hat, dass die Zahlung zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt kommt. Transaktionsablauf in einem Dokumentarischen Sammelgeschäft Deal Exporteur / Schublade und Importeur / Bezogener vereinbaren einen Kaufvertrag, einschließlich der im Rahmen einer Dokumentensammlung zu leistenden Zahlungen. Der Exporteur schickt die Ware an den ausländischen Käufer und erhält im Austausch die Versandpapiere. Unmittelbar danach stellt der Exporteur die Versandpapiere mit detaillierten Anweisungen für die Zahlung an seine Bank (Remitting Bank). Die Remitting Bank schickt die Dokumente zusammen mit den Exporters Anweisungen an eine benannte Bank im Importland (Collecting Bank). Abhängig von den Bedingungen des Kaufvertrags würde die Sammelbank die Dokumente dem Einführer erst nach Eingang der Zahlung oder Abnahme des Entwurfs vom Käufer freigeben. (Der Importeur stellt dann dem Transportunternehmen die Versandpapiere gegen Entgelt zur Verfügung). Nachdem die Zahlung eingegangen ist, geht die Sammelbank weiter zur Remancing Bank für das Exporteurkonto. Sobald die Zahlung eingegangen ist, kreditiert die Remoring Bank das Exporter-Konto, abzüglich der Gebühren. Vorteile und Nachteile der Dokumentenerfassung Der Hauptvorteil eines Bargeldes gegen Dokumente Zahlungsmethode für den Käufer ist die niedrigen Kosten, gegenüber der Eröffnung eines Akkreditivs. Der Vorteil für den Verkäufer ist, dass er die vollständige Zahlung vor der Freigabe der Kontrolle über die Dokumente erhalten kann, obwohl dies durch das Risiko ausgeglichen wird, dass der Käufer aus irgendeinem Grund die Dokumente ablehnt (oder sie nicht in Ordnung sein wird). Da die Ladung bereits verladen wurde (um die Dokumente zu erzeugen), hat der Verkäufer im Falle der Nichtzahlung nur geringe Rückgriffsansprüche gegen den Käufer. Eine Zahlung gegen Unterlagen setzt ein hohes Vertrauensniveau zwischen dem Verkäufer und dem Käufer voraus und sollte nur von Parteien anerkannt werden, die einander bekannt sind. Risiken für Dokumentensammlungen Für den Exporteur Wenn es sich um einen Sichtentwurf handelt, wird der Exporteur das Risiko einer Nichtzahlung verringern, aber nicht vollständig beseitigen, da der Importeur möglicherweise nicht in der Lage ist, die Ware zu bezahlen oder nicht Beschaffung ausreichende Devisen, um die Zahlung zu leisten. In diesem Fall kann der Exporteur gezwungen sein, die Ware zurückzurufen oder den Verkauf an eine andere interessierte Partei zu verhandeln, die zu einem ermäßigten Satz erfolgen kann. Im Falle des Begriffsentwurfs ist das Risiko für den Exporteur höher, da der ausländische Käufer die Waren in Besitz nehmen und nicht zu einem fälligen Zeitpunkt zahlen kann, wodurch der Exporteur gezwungen wird, zu versuchen, die Zahlung von dem ausländischen Käufer im Ausland zu kaufen Land. Für den Importeur Der Importeur steht vor der Gefahr, für Waren von untergeordneter Qualität oder sogar mit Mangel zu bezahlen. In solch einem Fall würde es einige Zeit dauern, um Rückerstattungen vom Exporteur zu erhalten. Es könnte auch vorkommen, dass der Exporteur sich weigert, Erstattungen zu leisten, was den Importeur zu längeren Gerichtsverfahren führt. Bei der Verwendung von Dokumentensammlungen Da es sich bei den Dokumenten-Sammlungen um ein gewisses Maß an Vertrauen handelt, empfiehlt es sich, den Mechanismus zu verwenden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Wenn der Exporteur und der Importeur eine gut etablierte Beziehung haben Wenn es wenig oder keine Bedrohung für einen Gesamtverlust gibt Die Käufer Unfähigkeit oder Verweigerung zu zahlen Wenn die außenpolitische und wirtschaftliche Situation stabil ist Wenn ein Akkreditiv zu teuer oder nicht zulässig ist 6. Letter of Credit Ein Akkreditiv ist das am weitesten verbreitete Trade Finance Instrument in der Welt. Es wurde für die letzten mehrere hundert Jahre verwendet und gilt als eine sehr effektive Möglichkeit für die Banken zu handeln und zu finanzieren Export-und Import-Handel. Das Akkreditiv ist ein formales Bankschreiben, das für einen Bankkunden ausgegeben wird, das eine Einzelperson oder ein Unternehmen zur Zeichnung von Entwürfen auf der Bank unter bestimmten Bedingungen ermächtigt. Es ist ein Instrument, durch das eine Bank ihren Kredit an die Stelle ihrer Kunden Kredit. Die Bank spielt eine Vermittlerrolle, um die Transaktion abzuschließen. Die Bank handelt nur in Dokumenten und kontrolliert die Waren nicht selbst. Daher kann ein Akkreditiv nicht verhindern, dass ein Importeur von einem skrupellosen Exporteur aufgenommen wird. Das Einheitliche Handelsgesetzbuch und die vom United States Council der Internationalen Handelskammer veröffentlichten Einheitlichen Zoll - und Praxispraktiken für Dokumentationskredite legten die Verpflichtungen zur Erteilung und Verhandlung von Akkreditiven dar. Alle Kreditbriefe müssen ausgegeben werden: Zu Gunsten eines bestimmten Begünstigten für einen bestimmten Geldbetrag, in einer Form, in der eindeutig angegeben ist, wie die Zahlung an den Empfänger und unter welchen Bedingungen und mit einem bestimmten Ablaufdatum erfolgen soll. Die Rolle der Banken in Dokumentenbriefen Im Vergleich zu anderen Zahlungsformen ist die Rolle der Banken in Dokumentenbriefen von Kreditgeschäften beträchtlich. Die Banken bieten zusätzliche Sicherheit für beide Parteien in einem Handelsgeschäft durch die Rolle der Vermittler. Die ausstellende Bank, die für den Importeur und die beratende Bank arbeitet, die für den Exporteur arbeitet. Die Banken versichern dem Verkäufer, dass er bezahlt würde, wenn er der Ausstellungsbank die notwendigen Unterlagen über die beratende Bank zur Verfügung stellt. Die Banken versichern auch dem Käufer, dass sein Geld nicht freigegeben würde, es sei denn, die Versandpapiere, die die ordnungsgemäße und genaue Versendung von Waren belegen, werden vorgelegt. Arten von Akkreditiven - 1 Ein Akkreditiv kann zwei Formen haben: Rückgängig oder unwiderruflich widerruflich L / C Dies ist eine, die Änderungen oder Streichungen jederzeit von der ausstellenden Bank erlaubt. Dies bedeutet, dass der Exporteur nicht auf die in dem ursprünglichen Dokument angegebenen Begriffe zählen kann, solange er nicht bezahlt ist. Diese Form ist selten in modernen Handelstransaktionen. Irrevocable L / C Solch ein Akkreditiv kann nicht geändert werden, es sei denn, Käufer und Verkäufer stimmen zu, Änderungen vorzunehmen. Normalerweise wird ein L / C als unwiderruflich betrachtet, wenn nicht anders angegeben. Daher müssen in der Tat alle Parteien des Kreditbriefgeschäfts, d. h. die Ausstellungsbank, der Verkäufer und der Käufer, einer Änderung oder Annullierung des Akkreditivs zustimmen. Unwiderrufliche Akkreditive sind sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer wegen des hohen Engagements und Engagements der Bank attraktiv. Durch die Revision des UCP von 1993 werden Kredite als unwiderruflich betrachtet, es sei denn, es gibt einen Hinweis auf das Gegenteil. Arten von Akkreditiven - 2 Ein Akkreditiv kann zwei Formen haben: Bestätigt oder Unbestätigt. Bestätigt L / C Wenn der Exporteur mit dem Kreditrisiko der ausgebenden Bank nicht zufrieden ist oder wenn das Land, in dem sich die Emissionsbank befindet, weniger entwickelt oder politisch instabil ist, so kann der Exporteur als zusätzliche Maßnahme beantragen, Werden. Dies würde zusätzlichen Komfort für die Transaktion ein Exporteur kann verlangen, dass die L / C bestätigt werden. Dies ist in der Regel durch eine erstklassige internationale Bank, in der Regel die beratende Bank (jetzt die Bestätigungsbank). Diese Bank übernimmt nun die Verantwortung, Zahlungen zu leisten, wenn von der ausstellenden Bank nicht rechtzeitig eine Überweisung eingeht. Unbestätigtes L / C Im Gegensatz dazu erfordert eine unbestätigte Gutschrift nicht die beratende Bank, ihre eigene Zahlungsverpflichtung hinzuzufügen. Er überlässt daher die Haftung der Emissionsbank. Die beratende Bank ist lediglich ein Kanal für die Übermittlung von Dokumenten und Zahlungen. Methoden der Abwicklung Die Dokumentenbriefe können auf zwei Arten geöffnet werden: Sight Letter of Credit. Ein Sight Letter of Credit ist ein Kredit, bei dem der Verkäufer die Zahlung bei Vorlage der Dokumente in Übereinstimmung mit den Bedingungen erhält. Zeit Draft oder Usance Letter of Credit. Ein Time Draft oder Usance Letter of Credit ist ein Kredit, in dem der Verkäufer wird eine feste oder bestimmbare Zukunft bezahlt werden. Eine Zeit Draft oder usance Akkreditiv fordert Zeit oder usance Entwürfe zu ziehen und akzeptiert durch den Käufer, unter der Voraussetzung, dass die Dokumente in guter Ordnung präsentiert werden. Der Käufer ist verpflichtet, den Fälligkeitsbetrag bei Fälligkeit zu zahlen. Die Verpflichtung der Kreditinstitute gegenüber dem Verkäufer bleibt jedoch in Kraft, solange der Entwurf nicht gezahlt wird. Finanzierung von Importeuren durch Akkreditive Während das L / C als Zahlungsmechanismus verwendet werden kann, kann es auch verwendet werden, um die Finanzierung für den Antragsteller (Importeur) zur Verfügung zu stellen. Aufgelaufene und Akzeptanzgutschriften (d. H. Kredite) gelten als Finanzierungsinstrumente für den Importeur / Käufer. Beide Zahlungsstrukturen bieten dem Importeur / Käufer die Gelegenheit, die Ware zu verkaufen und den mit dem Erlös fälligen Betrag zu zahlen. Nach dem Zahlungsaufschub erfolgt die Zahlung an den Verkäufer zu einem bestimmten späteren Zeitpunkt, z. B. 60 Tage nach Vorlage der Unterlagen oder nach dem Versanddatum (d. H. Dem Datum des Konnossements). Im Rahmen der Acceptance-Struktur ist der Exporteur verpflichtet, einen Entwurf (Wechsel) entweder auf der ausstellenden oder bestätigenden Bank zu zeichnen. Der Entwurf wird von der Bank zur Zahlung an einem vereinbarten festen Termin angenommen. Dies gibt dem Importeur die potenzielle Zeit, um das Produkt zu verkaufen und bezahlt die Akzeptanz zu gegebener Zeit. Beispielsweise kann der Zahlungstermin unter einem Akzeptanzgutschrift auf Sicht oder nach 90 Tagen ab Vorlage der Unterlagen oder aus dem Versand von Waren liegen. Besondere Anmerkung zu den Dokumentenbriefen der Kreditdokumentenbriefe der Kredite hängen viel von der Angemessenheit der Dokumente ab. Die an der Transaktion beteiligten Banken müssen nicht über den physischen Zustand der betreffenden Waren Bescheid wissen, sondern sich nur mit Dokumenten beschäftigen. Wenn ordnungsgemäße Dokumente vorgelegt werden, leisten die Banken die Zahlung, ob die tatsächlich ausgelieferten Waren den Kaufvertrag erfüllen. Daher muss bei der Vorbereitung der Dokumente besondere Sorgfalt geübt werden, da eine geringfügige Unterlassung oder Abweichung zwischen den erforderlichen und tatsächlichen Unterlagen zusätzliche Kosten, Verzögerungen und Beschlagnahmen oder sogar einen totalen Schwangerschaftsabbruch verursachen kann. (1) Dokumente, die mit einem L / C-Dokument verbunden sind, sind die Hauptfrage in einem Akkreditivgeschäft. Banken befassen sich mit Dokumenten, nicht mit Waren. Sie entscheiden auf der Grundlage von Unterlagen allein, ob die Zahlung, die Aushandlung oder die Abnahme erfolgen soll. Eine einzelne Transaktion kann viele verschiedene Arten von Dokumenten erfordern. Die meisten Schreiben von Kreditgeschäften beinhalten einen Entwurf, eine Rechnung, einen Versicherungsschein und ein Konnossement. Transaktionen können in Sichtentwürfe oder Akzeptanzen gipfeln. Da Schreiben von Kreditgeschäften so kompliziert sein kann und so viele Parteien involvieren kann, müssen Banken sicherstellen, dass ihre Briefe von den richtigen Unterlagen begleitet werden, dass diese Dokumente korrekt sind und dass alle Bereiche der Bank sie ordnungsgemäß behandeln. Die vier Primärtypen Dokumente, die mit einem L / C verbunden sind, sind wie folgt: Überweisungsdokumente Versicherungsunterlagen Geschäftsdokumente Andere Dokumente Überweisungsdokumente werden von einem Transportunternehmen beim Umzug der Ware vom Verkäufer an den Käufer erteilt. Das häufigste Überweisungsdokument ist das Frachtbrief. Das Frachtbrief ist eine Quittung der Frachtgesellschaft an den Versender. Ein Frachtbrief dient als Eigentumsurkunde und legt fest, wer die Ware am bezeichneten Hafen zu erhalten hat (wie vom Exporteur spezifiziert). Sie kann in nicht verhandelbarer Form vorliegen (gerader Frachtbrief) oder in verhandelbarer Form (Frachtbrief). Der Verkäufer (Exporteur) übergibt in einem geraden Frachtbrief die Ware direkt an den Käufer (Importeur). Diese Art von Rechnung ist in der Regel nicht wünschenswert in einem Schreiben von Kredit-Transaktion, weil es dem Käufer erlaubt, den Besitz der Ware ohne Rücksicht auf eine Bank Vereinbarung für die Rückzahlung zu erhalten. Ein geregelter Frachtbrief kann für Prepaid - oder Open-Account-Transaktionen besser geeignet sein. Mit einem Frachtbrief kann der Versender die Ware an die Bank übergeben, die den Eigentumsvorbehalt behält, bis der Importeur die Zahlungspflicht anerkennt. Diese Methode wird in Dokumenten-oder Brief von Kredit-Transaktionen bevorzugt. Die Bank unterhält die Kontrolle über die Ware bis der Käufer alle erforderlichen Unterlagen ausfüllt. Die Bank gibt dann den Frachtbrief an den Käufer frei, der ihn der Reederei vorlegt und den Besitz der Ware erhält. Versicherungsunterlagen, in der Regel ein Versicherungsschein, decken die Ware gegen Beschädigung oder Verlust ab. Die Bedingungen des Warenkontrakts können diktieren, dass der Verkäufer oder der Käufer eine Versicherung erhalten. Offene Richtlinien können alle Sendungen abdecken und Zertifikate für bestimmte Sendungen vorsehen. Handelsdokumente, in erster Linie die Rechnung, sind die Verkäufer der gelieferten Waren und die Mittel, mit denen der Käufer gewinnt, dass die Waren versendet werden die gleichen wie die bestellten. Zu den wichtigsten Handelsdokumenten gehören die Rechnung und der Entwurf bzw. Wechsel. Über die Rechnung legt der Verkäufer dem Käufer eine Erklärung vor, in der er beschreibt, was verkauft wurde, der Preis und andere sachdienliche Angaben. Der Entwurf ergänzt die Rechnung als Mittel, mit denen der Verkäufer den Käufer für die Ware belastet und die Zahlung von dem Käufer, der Käuferbank oder einer anderen Bank verlangt. Obwohl ein Entwurf und ein Scheck sehr ähnlich sind, verlangt der Verfasser eines Entwurfs Zahlung von einem anderen partys Konto. In einem Akkreditiv wird der Entwurf vom Verkäufer, in der Regel auf die ausstellende, bestätigende oder zahlende Bank, für die Höhe des Geldes nach den Bedingungen des Akkreditivs gezogen. In einer Sammlung wird diese Zahlungsforderung auf den Käufer gezogen. Die üblichen Parteien eines Entwurfs, bei dem es sich um ein handelsfähiges Instrument handelt, sind die Schublade (normalerweise der Exporteur), der Bezogene (der Importeur einer Bank) und der Zahlungsempfänger (in der Regel der Exporteur), der auch der Endorser ist. Ein Entwurf kann sauber sein (ein Auftrag zu zahlen) oder Dokumentarfilm (mit Versandpapieren beigefügt). Ein Entwurf, der verhandelbar ist: Unterzeichnet durch den Hersteller oder die Schublade Enthält eine unbedingte Versprechen, eine bestimmte Summe zu zahlen Ist zahlbar auf Anfrage oder zu einem bestimmten Zeitpunkt Ist zahlbar auf Bestellung oder auf Inhaber Ist Zwei-Namen-Papier Kann verkauft werden und Eigentum Zu gegebener Zeit an den Inhaber übergeben. Der Inhaber hat zu gegebener Zeit Rückgriff auf alle vorherigen Endorser, wenn der primäre Schuldner (Bezogener) nicht bezahlt. Der Verkäufer (Schublade) ist der Zweitschuldner, wenn der Endorser nicht bezahlt. Der Zweitschuldner hat eine unbedingte Verpflichtung zu zahlen, wenn der primäre Schuldner und der Endorser nicht, also der Begriff Zwei-Namen-Papier. Andere Dokumente enthalten bestimmte offizielle Dokumente, die von Regierungen benötigt werden, um den Warenverkehr durch ihre Grenzen zu regulieren und zu kontrollieren. Regierungen können Prüfbescheinigungen, konsularische Rechnungen oder Ursprungszeugnisse verlangen. Transaktionen können Banknoten und Vorschüsse beinhalten, die durch Vertrauensquittungen oder Lagerbelege besichert sind. Import Trade Finance Services Pre-Import-Working Capital-Programm für Importeure, um den Kauf von Materialien, Dienstleistungen und Arbeit zu finanzieren, um Import-Verträge zu erfüllen. Erfahren Sie mehr von TEFO über die Pre-Import-Working Capital-Programm Debitorenbuchhaltung für Importeure bietet den Kauf mit Rabatt von einem Importeure Forderungen repräsentieren Verkäufe an vorab genehmigten North American Buyers. Erfahren Sie mehr von TEFO über Debitorenbuchhaltung für Importeure. Asset Based Line of Credit für Importeure bietet die Finanzierung von Importen durch die Nutzung eines Unternehmens Equity in aktuellen und Anlagevermögen fördernden Fonds auf der Grundlage eines Prozentsatzes der Unternehmen qualifizierte Forderungen, Inventar und andere Vermögenswerte. Erfahren Sie mehr von TEFO über Asset-Based Finanzierung. Inventory Finanzierung für Importeure sieht die Finanzierung der Importeure Inventory vor verkauft an Kredit-würdig North American Buyers. Erfahren Sie mehr von TEFO über Inventarfinanzierung. Purchase Order Finanzierung für Importeure bietet eine Lösung für die Finanzierung der Kauf oder Herstellung von Waren, die vor verkauft wurden, um einen ausländischen kreditwürdigen Kunden. Erfahren Sie mehr von TEFO über die Bestellung Finanzierung für Importeure. Die Auftragsbestätigungseinrichtung bietet einem ausländischen Lieferanten die Garantie, dass sie für den Versand eines Produkts an einen Importeur bezahlt werden, bevor der Importeur Mittel aus dem Erlös einer Forderungsfinanzierungsfazilität erhält. Erfahren Sie mehr von TEFO über die POC-Einrichtung (Purchase Order Confirmation). Equipment Leasing für Importeure bietet das professionelle Know-how, um die direkte Einfuhr und Leasing von Geräten zu erleichtern, die von nordamerikanischen Unternehmen erworben werden. Erfahren Sie mehr von TEFO über Import Lease Financing. Import Briefe von Krediten bieten Importeure die am weitesten verbreitete und akzeptierte internationale Handel Zahlungsmechanismus und Finanzierungsinstrument. Durch die Strukturierung von Akkreditivkrediten, um eine Aufschubzahlung oder eine Handelsannahme zu ermöglichen, kann ein L / C verwendet werden, um dem Importeur eine Finanzierung zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr von TEFO über Import Letter of Credit Financing. Der Debitorenverwaltungsservice bietet Importeuren Online-Zugriff auf Kontoinformationen, A / R-Analyseberichte, kritische Kreditanalysen, Überwachung von Kreditlimiten, Erfassung, Empfang, Buchung und Hinterlegung von Zahlungen. Erfahren Sie mehr von TEFO über Debitorenmanagement-Service. Inkasso-Programm für ausländische Lieferanten und Importeure, die professionelle rechtliche Sammlungen von überfälligen Schulden Verpflichtungen von Käufern in Nordamerika. Erfahren Sie mehr von TEFO über Debt Collection Program Service. Für mehr Beratung und Dienstleistungen in der ganzen Welt auf rechtliche und steuerliche Angelegenheiten, entsprechen einem internationalen Steuerspezialisten Financial Leverage Ratio Die Finanz-Leverage-Ratio entspricht der Bilanzsumme dividiert durch das gesamte Eigenkapital Die finanzielle Leverage Ratio ist ein Maß dafür, wie viel Vermögen ein Unternehmen hält Eigenkapital. Eine hohe finanzielle Verschuldungsquote bedeutet, dass das Unternehmen Schulden und andere Verbindlichkeiten zur Finanzierung seines Vermögens verwendet - und alles andere gleich ist, ist riskanter als ein Unternehmen mit geringerer Hebelwirkung. Im Wesentlichen ist die finanzielle Leverage Ratio eine Veränderung der Verschuldung zu Eigenkapitalquote und würde zusammen mit Schulden in Eigenkapital zu bewegen. Wenn ein Unternehmen sein Vermögen mit einer höheren Rendite als seine Schuldenkosten einsetzen kann, würde es seine Rendite auf das Eigenkapital verbessern. If not the companys debt outweighs the return from its assets, then the debt cost may outweigh the return on assets. Over the long-term, this would lead to bankruptcy. Investors should take this into consideration when investing in a company with a high financial leverage ratio, especially in times of rising interest rates. The level of leverage depends on a lot of factors such as availability of collateral, strength of operating cash flow and tax treatments. Thus, investors should be careful about comparing financial leverage between companies from different industries. For example companies in the banking industry naturally operates with a high leverage as their assets are easily collateralized. Company XYZ has 4 billion in assets and 1 billion in equity. This would mean that it is financing its assets with 3 billion liabilities. And the the companys financial leverage ratio would be 4. Skip the spreadsheet. Track your investments automatically. Wikinvest copy 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012. Use of this site is subject to express Terms of Service. Datenschutz-Bestimmungen. and Disclaimer. By continuing past this page, you agree to abide by these terms. 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